Geschäftsidee

Das Unternehmen Krix & Partner OEG handelt mit Garagentoren, Antrieben, Hofschiebetüren, und Zäunen. Wir demontieren bestehende Tore, übernehmen den Abtransport (wenn gewünscht) und montieren Tore und Antriebe sowie Zäune.


Verkaufsteam

Roland Krix

Krix Roland - Geschäftsführer

"Wir stehen für ein junges, innovatives Team, das sich im Wohnbereich Neubau, Sanierungen sowie Problemlösungen spezialisiert hat. Die persönliche Ausstrahlung Ihres Hauses oder Garten setzt sich aus der Summe von vielen einzelnen Faktoren zusammen. Wir setzen auf intensive und individuelle Beratung, erstklassige Qualität, fachmännische und zuverlässigen Service. Durch äußerst knappe Kalkulation und geringe Lagerkosten entsteht ein Preisverhältnis, das Kunden zu Freunden macht. Das ist das Fundament unseres Erfolges.
Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne unverbindlich und kostenlos!"

Kontakt:
Tel: 0732/66 00 22 - 10
Mobil: 0664/ 240 790 1
Email: Krix Roland

Walter Brandstetter

Brandstetter Walter - Geschäftsführer

"Unsere Firma baut Zäune, montiert Türen und Tore, schafft somit Abstand zwischen Nachbarn oder grenzt Lebensräume voneinander ab. Um so mehr genieße ich die freundschaftliche und lockere Atmosphäre innerhalb der Firma und auch mit unseren Kunden. Heutzutage hat Berufsalltag oft mit Unpersönlichkeit zu tun, ich bin sehr dankbar einen Job zu haben, wo niemals ein solches Gefühl aufkommt. Zudem schätze ich die abwechslungsreiche Tätigkeit, besonders die körperliche Aktivität und auch das montieren im Freien."

Kontakt:
Tel: 0732/66 00 22 - 11
Mobil: 0664/ 240 790 4
Email: Brandstetter Walter

Gabriele Dohmen

Gabriele Dohmen - Sekretariat

"Das Arbeiten in einem kleinen Team ist eine besondere Herausforderung. Man muss für alle Eventualitäten gerüstet sein. Wir sind ein kleines gut eingespieltes Team, wo jeder weiss was er / sie zu tun hat und wir uns gegenseitig unterstützen."

Kontakt:
Tel: 0732/66 00 22
Email: Dohmen Gabriele


Impressum | Datenschutzerklärung